Shrink and Jazz
 

juerg@lendenmann.org

 

Höri

 

Fr 27.3.2004

                 
   

Shrink&Jazz im The Gig

 

Unerwarteter Einsatz beim Konzert der Jazz Gang B in Höri.

Kennst Du die Vorgeschichte schon aus den News, dann gehts hier weiter >>

               
   

Die Vorgeschichte:

 

21:49. Das Telefon piepst bei Jürg. Er nimmt noch einen Zug aus seiner kaum halb gerauchten Parthagas Serie D und nimmt ab. «Lendemaa . . . ?»

«Fehr Walter. Stehe auf der Bühne mit der Jazz Gang B. Wir sind in der Hälfte unseres Konzertes und noch immer fehlt unser Klarnettist/Saxer. Könntest Du mit Deiner Schwarzwurzel . . . ? Sandra ist unter den Gästen und ein Flügel steht auch da.»

«Moment». Jürg bespricht die sich anbahnende Wende des Abendprogramms mit Susanne. «Ja, wir kommen!» – denn B kommt vor D. Er packt seine alte Uebel und auch die Kamera und blocht nach Höri.

Nach 20 Minuten atmet die Jazz Gang B auf. Die Übel tönt noch fast wie früher. Später wechselt Jürg ans Piano, denn Werner Nachnebel kündigt Sandra an. Die nun vollständigen Bläser spielen jammend mit. Wow >>